Landfrauen Wüsting

Tel. 04484-221 | E-Mail: landfrauenverein-wuesting@outlook.de
Landfrauen-Wuesting-Logo

Moin und herzlich willkommen!

Wir sind der LandFrauenverein Wüsting

Wiese-mit-Sonnenblume

Regelmäßige Veranstaltungen, Treffen und Aktionen

Unser LandFrauenverein nimmt die Interessen aller Frauen im Vereinsbereich wahr.

Unsere Versammlungen finden zum Zweck der Information und Weiterbildung u. a. zu den Themen: Ernährung und Gesundheit, Hauswirtschaft, Verbraucherangelegenheiten, Erziehung, Rechtsfragen und Garten statt. Wir organisieren Tagesausflüge, besichtigen Betriebe und fahren ins Theater (siehe Programm).

Bei uns ist jede Frau, egal in welchem Alter und aus welchem Beruf, herzlich willkommen.

Vielleicht haben Sie ja Lust bekommen, an der einen oder anderen Veranstaltung ganz unverbindlich teilzunehmen. Wir würden uns freuen, denn es gibt immer Wege, dem Alltag zu entkommen. Einer führt zu uns!

Jede Frau kann an unseren Veranstaltungen teilnehmen, ohne gleich dem LandFrauenverein beitreten zu müssen. Damit wir jedoch unseren Mitgliedern gegenüber gerecht bleiben, bitten wir unsere Gäste um einen Kostenbeitrag von 5,00 € pro Veranstaltung und um 10,00 € zusätzlich zu den Fahrtkosten bei Ausflügen.

Vielen Dank!

„Bei uns ist jede Frau, egal in welchem Alter und aus welchem Beruf, herzlich willkommen!“

LandFrauenverein Wüsting

Gemeinschaft leben, sich einbringen und Gesellschaft mitgestalten

Mit uns ...

• abschalten
  • auftanken
  • zuhören
  • gestalten
  • feiern
  • sich einmischen
  • Menschen kennenlernen
  • Kontakte knüpfen
  • sich engagieren
Oster-mit-den-Landfrauen-2023

Ob zu Ostern oder in jeder anderen Jahreszeit, wir sind füreinander da und es gibt immer viel zu tun!

Der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz. So zählen auch zahlreiche Events wie das regelmäßige Jakkolo-Turnier zum Vereinsprogramm.

Jakkolo-2023